studentsfriends

 

Service Hotline / Freecall: 0800 - 555 555 1

Malgrat de Mar: Partyurlaub mit Mittelmeerfeeling!

Karte Malgrat de Mar

Action und Sightseeing in Barcelona – kein Widerspruch.

Malgrat de Mar hat ca. 13.000 Einwohner und liegt an der wunderschönen Costa del Maresme im Norden Spaniens. Nur gut 60 km südlich liegt Barcelona, die heimliche Hauptstadt Spaniens; im Norden befindet sich nur einen Steinwurf entfernt die Partyhochburg Lloret de Mar und ein kleines Stück weiter die schöne Stadt Girona mit ihrer bekannten Kathedrale Santa Maria. Malgrat selbst bietet alles, was man sich von einer Stadt am Meer verspricht: Eine 1,4 km lange Strandpromenade, eine schöne kleine Altstadt mit zahlreichen Shopping-Möglichkeiten, unzählige Sportmöglichkeiten am Strand, viele typisch spanische Restaurants sowie eine gute Handvoll an Bars und Diskotheken wie beispielsweise das Tropicana oder das QK. Einmal pro Woche bietet sich die Gelegenheit, beim spanischen Wochenmarkt dabei zu sein und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Malgrat de Mar ist ein toller Urlaubsort und bietet das richtige Ambiente für Studenten, die sowohl Lust auf Action und Party als auch auf etwas Kultur im Urlaub haben. Der Bahnhof, der unweit unserer Hotels liegt, verbindet Malgrat de Mar mit den wichtigen Städten der Umgebung. Nach Barcelona fährt stündlich eine Bahn, auch Richtung Norden ist Malgrat verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Malgrat de Mar bietet euch eine ausgewogene Mischung aus Party und Erholung.


Leistungen Malgrat:

  • An- und Abreise in klimatisierten 3***/4*** Bussen mit Video/DVD und WC
  • Fluganreise gegen geringen Aufpreis
  • Unterkunft nach Wunsch in 3er/4er Zimmer
  • Doppel- und Einzelzimmer gegen Aufpreis buchbar
  • alle Zimmer mit Dusche/WC
  • Verpflegung: siehe Hotelbeschreibung
  • umfangreiches Ausflugsprogramm gegen Aufpreis
  • freier oder ermäßigter Discoeintritt!!!

Veranstalter der Reisen ist JAM! supported by UNITOURS


Rating Malgrat de Mar

So ist Malgrat de Mar:

Ein Traum von Strand, außerdem sehr coole Ausgehmöglichkeiten und die gute Bahnverbindung nach Barcelona – das sind für mich die Hauptargumente für Malgrat. Tagsüber am Strand Sonne tanken, in Barcelona auf den Spuren von Gaudi unterwegs sein oder einfach stundenlang shoppen – hier ist alles möglich! Abends ist besonders im Tropicana immer gute Stimmung und eine ordentliche Party angesagt, auch das Chamaco Beach lädt an Wochenenden zu echt heißen mexikanischen Partys! Wer es aber einmal richtig wissen will, der fährt mit dem Bus ins 15 km entfernte Lloret de Mar. Ich freue mich auf euch – 2015 in Malgrat de Mar.


 

Service Hotline Das ist Unitours Teamer gesucht